Einstieg in die digitale Schule: Schon ganz bald kommunizieren auch wir über die »SchoolFox-App« !

Vom 30.10. bis 03.11.2023 sind Herbstferien an der Witthauschule.

Und danach ist ist Schluss mit E-Mail, WhatsApp, Elternbrief & Co! Denn dann starten wir mit der ”SchoolFox-App“ und und vereinfachen damit die gesamte Schulkommunikation an der Witthauschule. Egal ob Informationsaustausch mit den Eltern oder Kommunikation innerhalb des Lehrkräfte-Teams: Mit der intuitiven und vielschichtigen SchoolFox App bündeln wir alles in einem Kanal und meistern so den Einstieg in eine digitale Schule.

Bis zu den Herbstferien befinden wir uns in der Übergangsphase, in der noch alle anderen bisherigen Kommunikationswege möglich sind. Danach wollen wir ausschließlich über SchoolFox kommunizieren.

Wir hoffen, es klappt!

Für viele an unserer Schule ist dies ein neuer Weg, deshalb haben Sie bitte Verständnis, wenn es am Anfang noch nicht rund läuft.

SchoolFox lässt sich nicht nur über das Smartphone, sondern auch über den Computer nutzen:

Weitere Informationen zur APP erhalten Sie unter: foxeducation.com/de/schoolfox