Die Witthauschule in neuem Gewand

Wie heißt es so schön: »Was lange währt, wird endlich gut.« Der Webauftritt unserer Schule war in vielerlei Hinsicht in die Jahre gekommen. Mit dem Wechsel zum 2. Schulhalbjahr 2022/2023 zeigt sich die Witthauschule nun – online wie offline – mit frischem »Gesicht«.

Während der letzten arbeitsreichen Monate wurde unsere Webpräsenz grundlegend modernisiert und erneuert: Sie wurde nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich und technisch komplett überarbeitet. Alle Informationen rund um das pädagogische Konzept, das Schulleben und den Alltag an der Witthauschule wurden logisch strukturiert, sind jetzt übersichtlich und benutzerfreundlich präsentiert und lassen sich auch schnell und unkompliziert von unterwegs abrufen.

Der neue Webauftritt repräsentiert nicht nur die Witthauschule, sondern er dient allen Interessierten als Informationsquelle, soll aber auch die Kommunikation zwischen Grundschule, Eltern und Kollegium erleichtern und bereichern.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern und Entdecken unserer Webseiten, freuen uns über Feedback und sind für Anregungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.