Sporttag der 1er & 2er

Sporttag der 1er & 2er

Zu Beginn dieser Woche ging es bei den 1ern und 2ern sehr bewegt zu: In aller Frühe verwandelten Lehrer und Eltern die große Sporthalle in verschiedene Bewegungslandschaften, die die beiden Klassenstufen im Rahmen des Sporttags am 27. März 2023 erkunden durften. Gegen 9.30 Uhr ging es für die Schüler*innen der 1. Klassen los, im Anschluss folgten die Zweitklässler*innen.

Nach dem gemeinsamen spielerischen Aufwärmen durchliefen alle einen Geräteparcour. Hier wurde geklettert, geschwungen, gehangelt, balanciert und vieles mehr. Mit großem Eifer waren alle dabei und meisterten die Stationen mit viel Geschick und Ausdauer. Es war ein rundum gelungener sportlicher Vormittag.

Vielen Dank den anwesenden Eltern für die tatkräftige Unterstützung
beim Auf- und Abbau sowie auch für das Mitwirken während des Sporttags.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner