zu fuss + mit dem bus zur Schule

Kinder in Bewegung

Sie haben eine Beschwerde oder es ist etwas im Bus liegen geblieben?

Das ServiceCenter ist telefonisch unter der Telefonnummer 0731.1550 – 0 in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu erreichen.

» Link direkt zum Kundenportal mit Beschwerdeformular

Des Weiteren können Sie die Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH über die Homepage www.meine-rab.de oder unter der Email-Adresse servicecenter@dbregiobus-rab.de kontaktieren.

FUNDSACHEN werden in Tübingen aufbewahrt oder beim jeweiligen Auftragnehmer und können nach Absprache abgeholt werden. Der Erfahrung nach behalten die Fahrer die liegen gebliebenen Sachen 2-3 Tage im Bus, da Schüler oft am nächsten Tag nachfragen.

Richten Sie Ihre Beschwerde Auch direkt an die Stadt Haigerloch:

Sie sollten besondere Vorkommnisse beim Busfahren im Rahmen der Schülerbeförderung auch direkt bei der Stadt Haigerloch melden.

» Beschwerdeformular der Stadt Haigerloch

ALTERNATIVER VERFAHRENSABLAUF:
Sie senden eine E-Mail mit folgenden Informationen an die Stadtverwaltung Haigerloch (info@haigerloch.de):

• Ihre Kontaktdaten (Name, Vorname, Anschrift, Tel.)
• Name des Kindes
• Nennung der Schule, die Ihr Kind besucht